Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

TeamDorsch

blog image
Nico Andreas Dorsch

Nico Andreas Dorsch

  • AT, Wien
mehr

01. Aug 2013 50

Österreichtour mit dem Käfer 6.Tag (ohne Käfer)

Eigentlich war geplant dass ich heute nichts schreibe, da wir den Käfer heute eine Pause gegönnt haben.



Doch........wir waren mit dem 97er Corsa meiner Freundin unterwegs, als in Haus in Ennstal plötzlich der Auspuff riss und wir zum Opel Händler fahren mussten. Dort durften mir ca. 45min warten also beschloss ich mich ein wenig um zusehen. Da fiel mir ein blauer Opel Monza 2,5i auf und ich fragte den Verkäufer ob der zu verkaufen wäre. Plötzlich bekam er ein riesen Grinsen im Gesicht und sagte: "Nein, aber bist du interessiert in Oldtimer?" Ich nickte nur und er führte mich ins Haus wo ich folgende Schätze vor die Linse bekam:



BITTER CD

OPEL Commodore GS



Wer die Marke, so wie ich bis jetzt noch nicht gekannt hat, hier der Link
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
thermen-classic.at Planai Classic legendswinter-classic.de hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic
Rossfeld Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic team-neger.at www.mx5.events Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Moedling Classic
Goeller Classic Salzburger Rallye Club Ennstal Classic Salz und Oel thermen-classic.at www.roadstertouren.at 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic