Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

TeamDorsch

blog image
Nico Andreas Dorsch

Nico Andreas Dorsch

  • AT, Wien
mehr

31. Jul 2013 31

Österreichtour mit dem Käfer 5.Tag

ALS ERSTES: es wurde die 1000km-Marke erreicht!



Heute am 5.Tag führte uns die Tour wieder in die Steiermark. Da das Wetter sehr wechselhaft war, strichen wir das Sommerrodeln und fuhren dafür ins Schladminger Zentrum um dort Minigolf zu spielen.



Es war eigentlich ein sehr entspannender Tag und am Weg nach Irdning haben wir noch Herbies Bruder getroffen :)



Irdning wird jetzt unser Stopp für die nächsten zwei Tage sein, also werdet ihr in den nächsten zwei Tagen nicht belästigt von mir ;) Herbie gehts gut und er läuft und läuft und läuft und.......

MINIGOLF

top 3
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
31. Jul 2013

Servus Nico,

ein schönes Headerbild hast du da neuerdings - ein gelungenes Gipfelfoto.

Schöne Tage in Irdning.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
1000km.at - Club Ventielspiel Ennstal Classic Moedling Classic Ebreichsdorf Classic team-neger.at Goeller Classic Salz und Oel bergfruehling-classic.de
legendswinter-classic.de www.mx5.events Gaisberg Rennen Planai Classic Rossfeld Rennen Edelweiss Classic hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at
Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic Salzburger Rallye Club thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen Moedling Classic hannersbergrennen.at