Rara Weinviertelclassic
Letzten Samstag war die Rara Weinviertelclassic.
Diese Rallye ist ja praktisch unsere Heimrallye, daher war das ganz klar ausgesteckte Ziel Platz 1!
Bei Analyse des Roadbooks erblickten wir einen Slalom und als Minifahrer war die Vorfreude natürlich riesig. Leider war die Kennzeichnung der Strecken vor Ort so schlecht gewählt, dass nur 5 Teilnehmer den Slalom erfolgreich absolvierten. Dieser wurde daher gestrichen.
Eine weitere gute Idee war eine komplete WP laut Landkarte zu fahren. Bei dieser WP passierte mir jedoch ein Missgeschick, ich war gedanklich 10 Sekunden hinterher und realisierte dies leider zu spät. Ergebnis: 2,55 Sekunden Abweichung und nur 5. Gesamtlänge. Ein Geschenk an die Konkurrenz.
Schlussendlich war es eine nette und gelungene Rallye und vor der Siegerehrung sagte ich bereits zur Michi: wenns anstrengend ist und man Nerven zeigen muss, punktet der Peter (Staud) durch seine Gelassenheit und gewinnt das Ding!
Kurze Zeit später wurde dies bestätigt! Gratuliere Peter!
Kommentar schreiben
Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.
Noch nicht registriert? zur Registrierung
Das könnte dich auch interessieren:
peterstaud
09. Jun 2016
danke. Ich muss allerdings gestehen, dass Eugen als Beifahrer auch viel zur Gelassenheit beiträgt. Egal wie ich fahre, er sagt immer: „Also ich hab ein gutes Gefühl.“
Eigentlich wart ihr beide auch meine Favoriten. Und bei Rost’s Masters bist du sowieso um Einiges besser gefahren als ich.
Bis Samstag bei der Mödling Classic.
Liebe Grüße, Peter
Kommentar hinterlassen
eugen
15. Jun 2016
;-) eugen
Kommentar hinterlassen