Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

TeamDorsch

blog image
Nico Andreas Dorsch

Nico Andreas Dorsch

  • AT, Wien
mehr

11. Aug 2015 112

um die Stimmung etwas zu steigern

da mir die Stimmung zurzeit angespannt vorkommt, hier etwas zu lachen
Anstatt uns gegenseitig Vorwürfe zu machen, sollten wir doch eher wieder mehr unser gemeinsames Hobby genießen. Wir Alle haben Benzin im Blut und lieben unsere alten Kisten! Das ist doch das Wichtigste!!
top 11
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
11. Aug 2015

Nun, bei dem BMW aus dem 1ten Cartoon dürfte es sich wohl um einen 7er der Serie E32 mit R6-Motor handeln. Ich freue mich jedenfalls, dass mein "neuer" 5er der Serie E34 ein ganz ähnliches "Gesicht" hat, und sich durch seine breite V8-Niere und den dazugehörigen durchzugsstarken Motor mindestens ebenso gut zum drängeln eignet. Vielleicht sogar noch eine Spur besser.

;-) eugen

TeamDorsch
11. Aug 2015

wann wird uns dein neuer Schatz präsentiert? Schon bei der ONO?

LG

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Rossfeld Rennen Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic Gaisberg Rennen legendswinter-classic.de Planai Classic www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club
www.mx5.events Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at hannersbergrennen.at Salz und Oel bergfruehling-classic.de team-neger.at
1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic Edelweiss Classic Höllental Classic www.wadholz-classic.at Ennstal Classic legendswinter-classic.de hannersbergrennen.at