Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

TeamDorsch

blog image
Nico Andreas Dorsch

Nico Andreas Dorsch

  • AT, Wien
mehr

10. Jun 2015 51

der Mechaniker meines Vertrauens

da wohl jeder in dieser Szene auf der Suche nach einem guten Mechaniker mit fairen Preisen ist, will ich euch meinen Helfer nicht vorenthalten

Vor knapp einem Jahr machte sich ein Freund von mir selbstständig.

Ich verfolgte ihm auf Facebook, da er in der Motorradrennszene aktiv war und ich ein großer Fan bin, von Allem das schnell fährt.

Als er dann schrieb, dass er eine Werkstatt im 22ten Bezirk eröffnet hat und sowohl Autos als auch Motorräder annimmt, beschloss ich, ihm meinen E30 anzuvertrauen. Er nahm sich die Zeit mir alles zu zeigen und zu erklären, wovon ich ein großer Fan bin, da ich mich hierfür einerseits sehr interessiere und andererseits gerne wissen möchte, was er machen wird. Die Arbeit wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt und ich musste mich im Folgemonat nicht von Wasser und Liebe ernähren.

Seitdem kann ich jedem Freund und Bekannten ohne schlechtes Gewissen die Telefonnummer der Firma PRASCH weitergeben, da ich von deren Arbeit sehr überzeugt bin.

Seit einiger Zeit hat sich noch ein zweiter KFZ-Meister angeschlossen und dadurch wird man gleich von zwei Fachmännern beraten.

Auch meinen Mini haben sie auf Vordermann gebracht, wodurch wir ohne Bedenken an den nächsten Veranstaltungen teilnehmen können!
Kontaktnummer: 0699 11092207
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

rost
11. Jun 2015

Lieber Nico,
Das mit der Liebe und dem Wasser wird der Michi aber nicht gefallen.......

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.wadholz-classic.at hannersbergrennen.at team-neger.at Rossfeld Rennen Salz und Oel 1000km.at - Club Ventielspiel Salzburger Rallye Club Wachau Eisenstrasse Classic
Planai Classic Höllental Classic Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de Goeller Classic Ennstal Classic thermen-classic.at www.mx5.events
Edelweiss Classic Moedling Classic Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de team-neger.at thermen-classic.at Salzburger Rallye Club